Biografie


Pepe heißt mit bürgerlichem Namen Patrick ist am 22.08.1985 in Hattingen geboren.

Entwickelt hat sich alles ca im Jahr 1998 / 1999 wo Pepe in seiner Anfangszeit sich das Moderieren bei brachte.
Anfang 1999 ist er dann bei einen Webradio eingestiegen, wo er mit Pop / Chart Musik angefangen hat Musik zu machen bzw. zu spielen damals noch.

Im Jahr 2003 ist er dann durch Zufall in das DJing gestolpert durch einen DJ Partner.

Das DJing mit Software konnte Pepe sich damals sehr schnell aneignen. Im folgenden Jahr 2004 hat er dann ein eigenes Webradio mit 3 weiteren DJs ins Leben gerufen, was unteranderem auch erfolgreich gelungen ist.

In diesem Jahr merkte Pepe auch, dass er sich gerne weiterentwickeln würde und auch musste um im DJing weiter zu kommen. Er verließ das Projekt und ging zu TechnoBase.FM, wo er sich auch schnell weiterentwickelt hat in Sachen Technik und Co.

Im Jahr 2006 hat Pepe dann auch dieses Projekt verlassen und ist zu RauteMusik.FM gewechselt. Bei Europas größtes Webradio RauteMusik.FM lege er bis heute noch auf als DJ auf dem Club Stream und ist dort als Human Resources tätig.

2014 legte Pepe eine kreative Pause auf dem Club Stream von RauteMusik.FM ein um sich sein Privatleben zu widmen.

2017 soll nun das ganze wieder Aufleben lassen, mit neuer Energie und den kreativen Ideen im Gepäck.

Seit Juli 2017 sendet Pepe regelmäßig auf Twitch.TV , dort präsentiert Pepe euch nicht nur Musik, sondern es wird dort Small Talk & Games gezockt. 2019 beschloss Pepe aka. ThatsPepe allerdings nun nur noch auf Gameplays und IRL bzw. Outdoor Streams zu setzen. ThatsPepe’s Hauptgame auf Twitch.TV ist unter anderem GTA5 Roleplay.